Unsere erweiterten Garantieleistungen

Aufgrund unseres Qualitätsmanagements gewähren wir für unsere Arbeiten bis zu 4 Jahre Garantie auf Funktion und Ästhetik. Wir gehen dabei weit über die gesetzliche Gewährleistung hinaus, die bei 3 Jahren liegt. Nachbesserungen oder Neuanfertigungen in unserer Praxis werden ggf. kostenfrei durchgeführt.

Das bedeutet für Sie, dass bei Garantiefällen weder zahnärztliches Honorar noch Material und Laborkosten anfallen. Natürlich können wir nicht für Verläufe garantieren, die der Natur unterliegen. In seltenen Fällen können auch nach Abschluss einer umfassenden Behandlung endodontische (Zahnmarkerkrankungen) oder parodontologische (Zahnfleischerkrankungen) Probleme auftreten.
Soweit diese Probleme in der Biologie Ihrer individuellen Situation zu suchen sind, werden hieraus entstehende Folgebehandlungen von der Nachbesserungspflicht ausgeschlossen.

Auch im Falle einer Funktionsstörung z.B. durch verstärktes Zähneknirschen trotz fachgerechter Behandlung oder Unfallgeschehen entfällt die Nachbesserungspflicht.

Unsere Garantiebedingungen

Gebunden ist die Garantie an die Einhaltung der im Garantiepass individuell vereinbarten Recall-Untersuchungen, sowie einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung mindestens 2 x pro Jahr. Eine fristgerechte und vollständige Bezahlung unserer Liquidation ist eine weitere Voraussetzung für die Garantie.

Wir möchten, dass Sie mit uns und dem Behandlungsergebnis lange zufrieden sind!

Sie wünschen mehr Informationen? Bitte sprechen Sie uns auf den Garantiepass an.

Mo
  • 08:00 - 12:00
  • 15:00 - 17:00
Di
  • 08:00 - 12:00
  • 15:00 - 17:00
Mi
  • 08:00 - 12:00
Do
  • 08:00 - 12:00
  • 15:00 - 17:00
Fr
  • 08:00 - 12:00
Sa
  • nach Vereinbarung
Montag08:00 - 12:00 und
15:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 12:00 und
15:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 12:00
Donnerstag08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Freitag08:00 - 12:00

Samstags & außerhalb der Sprechzeiten Termine nach Vereinbarung

Kindersprechstunde: Mi. 15.00 - 18.00 Uhr (nicht in den Schulferien)

Termin online buchen

Was tun im Garantiefall?

3 Äpfel und eine Birne

Beachten Sie Ihren Garantiepass:
Bis zu 4 Jahre Garantie statt wie üblich 3

Haben Sie noch Fragen?

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie an: 02331 95 66 - 0. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Sprechzeiten. Für Neupatienten liegt ein Anmeldebogen an unserem Empfang oder online bereit.

Telefon

Rufen Sie uns an!

02331 - 9566-0

Nach oben scrollen